About us

Wir leben hier zusammen in Las Lajas seit 2009 in Panama. Dort führen wir zusammen unser kleines Hotel Paradise Inn. Nachdem Charel auch Deutschland kennen gelernt hat, haben wir Beide entschieden, hier nie wieder weg zu wollen. Panama ist und bleibt unsere Heimat. 
Viele unserer Kunden fragen täglich nach Immobilienpreisen und Grundstücken. Der einfach halt halber haben wir eine Homepage ( www.panamakalle.de) ins Leben gerufen um alle Informationen zu sammeln und zusammen zutragen.
Hier sind Grundstücke gelistet, die sie aus erster Hand bekommen. Die meisten Makler bieten überteuerte Grundstücke an, die sie durch Informanten bekommen. Dort zahlen sie Provisionen und Unterprovisionen. Die angebotenen Grundstücke sind direkt vom Anbieter oder Eigentümer. Die Sachlagen und Eigentumsrechte sind vorab geprüft, erst dann werden sie von uns auf die Seite gestellt.
Wir arbeiten mit einem renommiertem Anwalt zusammen, der alle Papiere und Verträge prüft und dafür sorgt, dass alles seinen geregelten Gang geht und Sie ordnungsgemäß Eigentümer werden können. Gerne stehen er Ihnen auch für weitere Fragen zur Einwanderung, Migration oder Verzollung von Möbel oder Fahrzeugen zur Verfügung.
 

 PanamaKalle

Ich bin der PanamaKalle, bin ledig, 48 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Panama / Las Lajas.

Charel

Ich bin Charel, bin 27 Jahre alt, habe drei Töchter 4,7 und 9 Jahre und lebe in Panama / Las Lajas.

 

Paradise Inn
1_baner_960x180
Cabana Bungalows Panama
1_Unten_961x250
Panama  Las Lasjas-Chiriqui
impressum_Button Paradise Inn
Willkommen  im Paradies - hier können sie sich erholen oder aktive die Natur geniessen.
Paradise_INN
facebook
tripadvisor - Bewertungen

 

 

 

Update-Magazine for Tourists

 

Germany-icon

Panama-icon

United-Kingdom-icon

footer_clean
KM_GER
reisen
Las

>